Wir betreuen Sie beim Bau Ihres Pools

Alles aus einer Hand: Von der Ausschachtung bis zu Elektroarbeiten

Einige unserer Kunden möchten die Erdarbeiten oder andere Gewerke beim Poolbau selbst übernehmen. Den anderen bieten wir ein breites Spektrum an Arbeiten rund um den Bodenaushub und die anschließende Entsorgung der Erde. Es folgen Betonarbeiten an Sohle (Bodenplatte), Ringanker und Hinterfüllung. Wir kümmern uns im Anschluss um Maurerarbeiten, Verlegen der Beckenrandsteine, Elektroarbeiten und Legen der Wasserleitungen für Nachspeisung, Dusche und Gartenbewässerung.

Durch die Pool Plus®-Partnerschaft verpflichten wir uns die Qualitätsregeln des Pool Plus® – Konzeptes einzuhalten. Unseren Kunden händigen wir dazu die Pool Plus® – Charta aus.

beklas-poolbau-teaserimage
thomas-beklas-Ausschachtung

Ausschachtung und Entsorgung

In den meisten Fällen sind beim Einbau eines Schwimmbeckens im Garten Erdarbeiten notwendig. Anschließend muss der Boden vollständig oder zum Teil entsorgt werden. Das übernehmen wir auf Wunsch für Sie. Ferner kümmern wir uns um das potenzielle Auffüllen der Baugrube mit Füllsand oder thermotec® Hinterfüllung.

Kernbohrungen

Wir arbeiten mit einem Bohrdurchmesser von 50 mm bis zu 300 mm.
Eine Kernbohrung für eine Dunstabzugshaube oder eine Wärmepumpe/Klimagerät durch Mauerwerk schon ab 150,-€. (Pauschalangebote auf Anfrage)
Das Absaugen von Staub oder Kühlwasserund das besenreine Verlassen der Baustelle ist bei uns selbstverständlich und ohne Aufpreis.
Unser Einsatzgebiet befindet sich im Radius von 50 km um Geseke.

thomas-beklas-kernbohrungen-poolbau-header

Ab sofort auch Beton und Maurerarbeiten

Wir komplettieren unser Angebot beim Bau von Swimmingpools durch sämtliche Beton- und Maurerarbeiten passend zu Ihrem Pool-Projekt. Unsere Leistungen im Bereich der Maurer- und Betonarbeiten umfassen das Betonieren der Bodenplatte (Sohle), des Ringankers und der Hinterfüllung bis zum Abmauern einer Treppe und weiterer Arbeiten je nach individueller Projektplanung.

Betonarbeiten selbst übernehmen? Wir haben die passende Pumpe dazu!

Unkompliziert mieten: Unsere Betonpumpe P720!