Unser Team wächst: Gleich drei erfahrene Fachkräfte für die Pool-Montage

31. Januar 2024

Die Chance genutzt: Das Geseker Schwimmbadtechnik- und Wellness-Unternehmen von Thomas Beklas hat jetzt drei kompetente Mitarbeiter eines Mitbewerbers aus Delbrück übernommen, der in den vergangenen Wochen seinen Betrieb aufgegeben hatte. „Wir freuen uns, drei erfahrene Monteure im Poolbau für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Damit sind wir bestens gerüstet, wenn jetzt die Poolbausaison wieder losgeht“, sagt Inhaber Thomas Beklas.

Ab sofort komplettieren Gianni Sirna, Stephan Weweler und Jens Jakobi das Team in Geseke, das nun auf neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Montage, Reinigung und Verwaltung angewachsen ist, die die beiden Inhaber Thomas und Jutta Beklas im Unternehmen unterstützen.

thomas-beklas-uebernahme-mitarbeiter

Mit mehr Manpower startklar für die neue Poolsaison

„Wir freuen uns nicht nur darüber, in kurzer Zeit drei zuverlässige und erfahrene Arbeitskräfte für unser Team gewonnen zu haben, sondern auch unseren Radius mit den bestehenden Kundenkontakten der neuen Servicekräfte erweitern zu können. Der ehemalige Arbeitgeber unserer Neuzugänge war in ganz Ostwestfalen-Lippe präsent.

Durch die Übernahme der erfahrenen Servicekräfte erhoffen wir uns natürlich, die bestehenden Kundenkontakte nutzen und ausbauen zu können“, so Thomas Beklas. Das Unternehmen aus Geseke hat sich auf Poolbau, Schwimmbäder, Schwimmbadtechnik und Whirlpools spezialisiert und ist mit seinen Leistungen nicht nur in Geseke, sondern auch in den Kreisen Paderborn, Soest und Gütersloh gefragt.