Mehr Inhalt, neues Design

Unsere aktuelle Homepage Traumpools.eu geht an den Start

Jetzt ist sie online, die neue Website von Thomas Beklas Schwimmbäder und Wellness.
„Nachdem unsere bisherige Homepage ein wenig in die Jahre gekommen war, haben wir unsere Werbeagentur, die etcetc Werbeagentur aus Geseke, mit dem Relaunch beauftragt“, so Thomas Beklas. Eine responsive moderne Website mit informativen und suchmaschinenoptimierten Inhalten und ansprechendem Design ist dabei herausgekommen. Traumpools.eu punktet durch schnelle Ladezeiten auf dem PC ebenso wie auf Tablet und Smartphone. „Der Schwerpunkt lag darauf, unser Leistungsspektrum in den Bereichen Swimmingpools, Whirlpools, Saunen und Infrarot Wärmekabinen für Interessenten und Kunden noch anschaulicher darzustellen und mit vielen schönen Referenzen zu bebildern. Wir haben uns in der Region rund um Geseke schon jetzt einen sehr guten Ruf erworben und möchten jetzt im Raum Paderborn, Lippstadt, Soest und Arnsberg noch bekannter werden“, ergänzt Jutta Beklas. „Schließlich gilt es, in Zukunft noch mehr Kunden, die durchs Internet auf unser Unternehmen aufmerksam werden, von unseren Produkten aus dem Bereich Home-Wellness zu begeistern“. Die neue Website überzeugt nun mit einer performanten Umsetzung nach Ansätzen moderner Webtechnologien.

Inhaltlich wird die Traumpools.eu ergänzend zu den Themen „Über uns“, „Leistungen“ und „Referenzen“ Interessenten auch mit regelmäßigen Blogbeiträgen über Neuigkeiten und Wissenswertes aus den Produktwelten rund um Schwimmbecken, Whirlpools und Saunakabinen auf dem Laufenden halten.